Golf Monthly testet Aqua V-1 und DriLite G

Golf Monthly testet Aqua V-1 und DriLite G

Das britische Golfmagazin Golf Monthly hat das neue Cartbag Aqua V-1 und das Standbag Dri Lite G von BIG MAX getestet. Sehen Sie sich hier das Urteil der beiden Tester an (Englisch).

 

Aqua V-1 – wasserdichtes Cartbag sorgt für perfekten Überblick und Ordnung des Equipments

Besonders hervorgehoben werden die 9 wasserdichten Taschen der Aqua V-1 und auch die 7 wasserabweisenden Fächer der Dri Lite G. Den Wassertest überstehen beide Mobiltelefone der Tester ohne einen Tropfen abzubekommen.

Die innovative V-Lock Technologie der Aqua V-1 fällt sehr positiv in der Kombination mit dem Blade Quattro auf, den Neil Tappin verwendet um das Cartbag Aqua V-1 am Platz zu transportieren. Die Driver klappern nicht, obwohl sie nicht von Headcovern geschützt werden. Das ermöglicht die Turn & Lock-Technologie der Aqua V-1. Außerdem hebt Neil Tappin das große Putterfach hervor, in dem auch ein großer Puttergriff ganz einfach Platz findet. Das 14-fach Organizer Top hat den Vorteil, bemerkt der Tester, dass man die einzelnen Schläger viel weniger herauszieht und umsteckten muss, da man einen guten Überblick behält.

Die 9 wasserdichten Fächer bieten äußerst viel Stauraum und Schutz für die Ausstattung, für ein so kleines Cartbag, wie Neil Tappin urteilt.

 

DriLite G – leichtes Standbag für viel Platz

Die Dri Lite G fällt durch modernes Design und interessante Farbkombinationen und das vergleichsweise geringe Gewicht  auf. 7 wasserdichte Taschen schützen das Handy des Testers und bieten außerdem sehr viel Platz für ein Standbag.

Dank der komfortablen Air-Channel-Träger und der Polsterung direkt am Bag bleibt der Rücken geschont, freut sich Tester Joel Tadman.

Weiterlesen

INDEPENDENT GOLF REVIEWS: Die Neudefinition des kompakten Golf Push Carts
Aus dem Leben des Autofold FF

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.