BIG MAX punktet mit HIGHLIGHTS auf der PGA SHOW IN ORLANDO/USA

BIG MAX punktet mit HIGHLIGHTS auf der PGA SHOW IN ORLANDO/USA

BIG MAX, die Nr. 1 in Europa für Golfwagen und wasserdichte Golfbags, beeindruckte 2019 auf der PGA Merchandise-Show eine Menge Highlights. Sowohl Profis der Golfbranche als auch Medien aus aller Welt ließen sich von den BIG MAX Produkten faszinieren, die auf dem brandneuen Stand gekonnt und eindrucksvoll in Szene gesetzt wurden.

Zu bewundern gab es unter anderem alle neuen BIG MAX Produkte 2019 sowie auch den Star der Show 2018 – den BLADE IP. Obwohl dieser bereits das zweite Jahr auf der Messe gezeigt wurde, verblüffte der Blade IP erneut die Besucher mit seinem Flat-Fold-Mechanismus, wodurch er im gefalteten Zustand nur 12,5 cm misst.

Die herausragenden BIG MAX-Produkte für 2019 waren das wasserdichte AQUA- und das wasserfeste DRI LITE Golfbag.

Der bekannte „Golf Channel´s Morning Drive“ wählte die AQUA Sport 2 unter die 3 führenden Golftaschen in Bezug auf Qualität und Machart. Eine echte Meisterleistung von BIG MAX, wenn man an die große Anzahl der Mitbewerber denkt! Die Online-Plattform „Golf.com“ ging sogar noch einen Schritt weiter und wählte alle Produkte der AQUA Serie in die Kategorie „Best of the PGA Merchandise Show“.

 

BIG MAX-Inhaber Thomas Reiter zeigte sich zufrieden: „Die Show ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere Produkte auf verschiedene Weise zu vermarkten. Die PR, die wir bekommen, ist fantastisch, da sich so viele Journalisten aus der ganzen Welt zur gleichen Zeit am selben Ort befinden. Wir nutzen zudem die Gelegenheit, bestehenden Händlern unsere neuen Linien zu zeigen und stellen gleichzeitig unsere Produkte neuen Händlern und Interessenten vor – das Resultat ist, dass wir uns über neue Bestellungen freuen dürfen! “

 

Mit neuen Aufträgen auf der ganzen Welt sowie der positiven PR in der Tasche, war die PGA Merchandise Show 2019 für BIG MAX ein großer Erfolg. Es kam sogar zu einer Blade IP Challenge zwischen Österreich, den USA und England. Schauen Sie sich die Ergebnisse an nehmen Sie teil an einem der vielen Highlights. 

Weiterlesen

100% wasserdicht – unser BEWEISTEST!!!
AJGA begrüßt BIG MAX als offiziellen Anbieter von Push Carts

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.