Der österreichische Tour-Profi Markus Brier wurde auf der European Tour mit dem Prototyp eines E-Trolleys des führenden europäischen Trolley-Herstellers BIG MAX gesichtet.
Bei der Austrian Open und der Euram Bank Open, die im Rahmen der European Tour gespielt wurden, ging man davon aus, dass die Spieler ohne ihre Caddies spielen müssten. Es wundert daher nicht, dass es gerade der österreichische Trolley- und Taschenspezialist BIG MAX war, der Landsmann Brier samt Tasche dazu verhalf, die Tour dennoch ohne Zusatzmühen spielen zu können.
„Es war eine echte Ehre, die ersten beiden Turniere der European Tour in Österreich zu spielen. Und als mir klar wurde, dass ich keinen Caddy haben würde, war ich sehr erleichtert zu hören, dass ich die neueste E-Technologie einer österreichischen Kultmarke ausprobieren darf, um die Tour zu absolvieren“, kommentierte Brier sein Top 50-Ergebnis bei den Euram Bank Open . "Der BIG MAX-Trolley war total einfach zu bedienen und sah noch dazu sehr gut aus – niemand konnte glauben, dass es sich tatsächlich um einen elektrischen Trolley handelte. Bei den Austrian Open hat es 8 Löcher stark geregnet und Adamstal ist ein so schwieriger Platz. Die Wagenbatterie meines Spielpartners gab nach 14 Löchern auf, aber der BIG MAX ging einfach weiter. Er hat alle meine Erwartungen übertroffen und der Regenschirmhalter war ein Lebensretter!“
Der e-LITE 4 ist ein ultrakompakter elektrischer Golftrolley, der seine Arbeitsmechanismen im Wagenkörper verbirgt. Das minimalistische Design aus pulverbeschichtetem Aluminium mit einem Gewicht von nur 6 kg verfügt über einen ergonomischen Ringsteuerungsmechanismus am Griff, der einen flüsterleisen, leistungsstarken Motor antreibt. Mit praktischen Funktionen wie automatischer Abfahrtsbremsung, Fernbedienungsoption und verstellbaren Halterungen für eine Tour-Tasche wird die einzigartige e LITE-Serie für rund 2.200 EUR im Einzelhandel erhältlich sein und den Premium-Trolley-Markt Ende dieses Jahres aufrütteln. Thomas Reiter, Inhaber von BIG MAX, freute sich nach dem erfolgreichen Tour-Debüt für die Marke: „Es ist noch nie vorgekommen, dass Trolleys auf der European Tour verwendet worden sind. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren e-LITE 4 Prototyp dort präsentieren durften. Wir haben uns für die Entwicklung der e LITE- Serie 2 Jahre Zeit gelassen und sind nun startbereit. Markus ist eine Golflegende in Österreich und spielt auf den besten Plätzen des Landes. Daher sind wir sehr froh, dass die Welt hier den ersten Blick auf einen der besten Trolley werfen kann, den Österreich zu bieten hat.“
Hier geht es zum BIG MAX e-LITE 4
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.