BIG MAX BLADE+ GOLFTROLLEY IM TEST

BIG MAX BLADE+ GOLFTROLLEY IM TEST

“Als Besitzer eines Autos mit kleinem Kofferraum, habe ich immer Probleme dem Golftrolley gehabt. Entweder das Bag, oder der Trolley musste auf dem Sitz mitgenommen werden. Oder man musste gefühlt alle Schrauben auseinander nehmen, um den Trolley zerlegt zu bekommen. 

Vor ein paar Tagen habe ich nun den BIG MAX Blade+ als Tester bekommen und wollte schauen, ob damit meine Probleme gelöst sind. Jetzt kommt der Spoiler: Sie sind es ….!”

 

Lesen Sie den kompletten Bericht und überzeugen Sie sich von den Vorteilen
des BIG MAX Blade+ unter:

http://www.birdiesuechtig.de/big-max-blade-golftrolley-platzwunder/

Weiterlesen

Autofold FF - Sensation auf der PGA Show

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.