BIG MAX auf der PGA Tour 2020

BIG MAX auf der PGA Tour 2020

BIG MAX stellt auch heuer wieder auf der PGA Show in Orlando seine neue Produktlinie aus und zeigt die Neuheiten für die Saison 2020.

Ein Messe Highlight ist der ultra-leichte und leichtgängige TI Lite, der ab Februar in Europa im Handel verfügbar sein  wird.

Höhepunkte der neuen Bag Serie sind die neue Aqua Prime, welche extra für Big Max entwickelte High Tech Materialien einsetzt und eleganten Look mit perfekter Funktion kombinieren. Die neue Aqua Tour 3 erfüllt die Ansprüche von allen Golf Enthusiasten mit besonders viel Stauraum und Komfort, während die Aqua Hybrid 2 erstmals die neue Big Max Hybrid Stand Plattform mit Traktionsminimierung einsetzt.

Hier geht es zum BIG MAX TI Lite

 

Veröffentlicht am 24. Januar 2020, aktualisiert am 21. April 2023

Weiterlesen

BIG MAX baut Vorsprung im europäischen Markt aus
BIG MAX Blade IP gewinnt zum 3. Mal in Folge den Golf Digest Editors Choice Award!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.