Über uns

Willkommen bei BIG MAX

Wir sind stolz darauf, Europas führende Golfausrüstungsmarke zu sein - aus Österreich in die ganze Welt. Wir glauben an kontinuierliche Verbesserung und exzellenten Kundenservice. Seit mehr als 30 Jahren setzen wir neue Maßstäbe für Golftrolleys und -taschen. Darüber hinaus haben wir ein starkes Netzwerk von Partnern aufgebaut, die wir als Freunde betrachten.

BIG MAX ist Europas #1 Golf Trolley Hersteller

Seit über 30 Jahren ist BIG MAX der unangefochtene Marktführer bei der Herstellung von Golf Trolleys in Europa. Durch unseren Drang nach Innvation, wurden wir zum Maßstab für Qualität und Design von Golf Trolleys.

Der Standard für wasserfeste Golfbags

Wir von BIG MAX sind stolz darauf, Golfbags und Travelcover aus hochwertigen Materialien und mit beeindruckenden Eigenschaften herzustellen. Unsere Produktlinie wurde entwickelt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Golfer gerecht zu werden und wir glauben fest an eine erfolgreiche Philosophie, die die einzigartigen Anforderungen jedes Einzelnen berücksichtigt.

Timeline

25 Jahre BIG MAX

BIG MAX wurde 1994 gegründet und ist ein starker Markenname, der heute die globalen Märkte erobert. Nach dem Markteintritt in den USA mit einer großen Auswahl an Golftrolleys, Golftaschen und Zubehör ist BIG MAX heute auf allen wichtigen Märkten der Welt vertreten.

Die wichtigsten Prämissen von BIG MAX sind Qualität, Innovation und Funktion aller Produkte. Die Qualität der Produkte wurde jedes Jahr verbessert, was uns das Vertrauen gibt, eine erweiterte Garantie von bis zu 5 Jahren für BIG MAX Produkte anzubieten.

1994

______________________________

Der Grundstein

Die ersten BIG MAX Trolleys inkl. Basic und Mid Max werden an den österreichischen und deutschen Markt geliefert.

1997

______________________________

Europa Expansion

BIG MAX expandiert auf alle kontinentaleuropäischen Märkte mit einer breiteren und stärkeren Wagenreihe. Einführung des neuen Big Max 500.

2000

______________________________

Launch des TI 1000

BIG MAX stellt die größte Neuerung in der europäischen Trolley-Geschichte vor - den TI 1000 - den ersten 3-Rad-Trolley in Europa

2008

______________________________

Die #1 in Europa

BIG MAX ist mit seinen innovativen Produkten die Nr. 1 unter den Trolleymarken in Europa.

2009

______________________________

Globale Expansion

Mit Australien, Neuseeland, Südafrika, Kanada und Südamerika erschließt BIG MAX neue internationale Märkte.

2014

______________________________

US Markt

BIG MAX startet auf dem größten Golfmarkt, den Vereinigten Staaten, mit dem revolutionären BLADE als Schlüsselprodukt.

Enge Verbindung zum Kunden

Wir denken zuerst an den Golfer, bevor wir mit der Entwicklung neuer Produkte beginnen.

Führende Innovation

Wir entwickeln uns ständig weiter. Mit über 50 Patenten sprengen wir stets die Grenzen des Möglichen.

Kompromisslose Qualität

Wir verwenden nur die hochwertigsten Materialien und arbeiten mit den besten Partnern zusammen. Qualität ist bei uns eine Grundvoraussetzung.

Weltweit erreichbar

Wir sind zuhause in Österreich, aber unser Team ist rund um den Globus mit einem weltklasse Service für dich da.

Aus Wien in die Welt

Heute ist BIG MAX die am schnellsten wachsende Trolley-Marke auf dem Golfmarkt und expandiert nicht nur weltweit, sondern wird auch zu einer wichtigen Kraft in den Kategorien Golftaschen und Travelcover.