BIG MAX PUSH TROLLEY gewinnt zum 4. Mal den GOLF DIGEST EDITOR´S CHOICE AWARD

Quelle: Driving Range Heroes am 23. April 2019

BIG MAX, Europas Nr. 1 bei Push Trolleys, feiert zum vierten Mal in Folge den “Golf Digest Editor’s Choice Award” als “Best Compact Push Cart”, nachdem der BLADE IP im zweiten Jahr in Folge diese prestigeträchtige Auszeichnung erhielt.

Nach dem preisgekrönten Erfolg des AUTOFOLD FF im Jahr 2016, des BLADE Quattro im Jahr 2017 und des BLADE IP im Jahr 2018 entschied sich BIG MAX dafür, sein Sortiment im Jahr 2019 weiter zu etablieren, um in Folge 2020 mit interessanten Innovationen zu überraschen. Trotz neuer Produktentwicklungen führender Konkurrenten konnte sich der BLADE IP in seiner Kategorie behaupten. Die Juroren lobten besonders den einzigartigen Klappmechanismus des Trolleys.

Zusammenfassend kommentierte die Jury: „Wenn das Verstauen Ihres Push-Trolleys ein Problem ist, ist der Blade-IP von BIG MAX einfach perfekt. Push-Trolleys falten sich normalerweise zu einer großen kubischen Form zusammen, aber der IP lässt sich auf eine Höhe von nur 12,5 cm zusammenklappen. Er kann hinter dem Fahrersitz oder im Kofferraum Platz finden, oder auch dort, wo auch immer Sie ihn aufbewahren möchten. ”

Thomas Reiter, Inhaber von BIG MAX, über die Auszeichnung: „Der BLADE IP ist der beste Push-Trolley, den wir jemals entworfen haben. Er hat einen innovativen Mechanismus, gleitet über die Fairways und ist der flachste Trolley, den wir je gebaut haben. Ich habe zwar gewusst, dass der Blade IP seit seiner Entwicklung vor 2 Jahren immer noch der beste Push-Trolley auf dem Markt ist, aber es ist sehr erfreulich zu wissen, dass die Jury das auch so sieht! ”

Der Erfolg aller drei preisgekrönten BIG MAX-Trolleys basiert auf der Größe im gefalteten Zustand. Und da der BLADE IP nur  88 x 62 cm und eine unglaubliche Tiefe von weniger als 12,5 cm aufweist, ist er der Flachste unter den Flachen, der somit am leichtesten zu lagern und zu transportieren ist .

Der BLADE IP ist auf den Fairways ebenso handlich wie beim Transport und bei der Lagerung. Besonders praktisch auch Funktionen wie die Doppelfußbremse, der integrierter Getränkehalter und das Aufbewahrungsfach im Griff sowie der Ball-, Tee- und Doppel-Scorecard-Halter. Mehrere Quick Lok- und Quick Fix-Basen runden das Paket ab und können für jedes BIG MAX-Zubehör wie Regenschirmhalter, GPS-Halter oder Sandflaschenhalter verwendet werden.

Der BLADE IP ist europaweit in Golfshops sowie auf der BIG MAX-Website erhältlich.

Erhältlich in Schwarz, Schwarz / Lime, Weiß, Weiß / Lime, Phantom / Rot. UVP: 399,90 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter

F: facebook.com/bigmaxgolf

T: @BIGMAXGOLF

Insta: @ BIGMAX.GOLF

Media-Anfragen: david@medi8ltd.co.uk +44 (0) 7740 684568

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.